Blanzelot Kreativproduktion

Blogging aus dem Congress Centrum Würzburg

Dieses Wochenende findet der Kongreß “Treffpunkt Weltkirche” im Congress Centrum Würzburg statt. (wer noch kommen möchte, einfach losfahren, es gibt Karten an der Tageskasse für das ganze Wochenende zu 35.- Euro oder auch Tageskarten zu je 20.- Euro).

Sicherlich werde ich es schon wegen der zeitlichen Überschneidungen nicht schaffen, von allen Programmpunkten (.pdf, 2,9 Mb) zu berichten.

Gespannte Erwartung

Da ich noch nie auf solch einer Veranstaltung war, bin ich angenehm erwartungsfroh und auch ein wenig skeptisch und nervös. Erste technische Probleme konnte ich überwinden und kann jetzt berichten. Um 10.00 Uhr hat die erste Veranstaltung (“Das katholische Buch”) stattgefunden, der nächste Post wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Wie dabei bleiben?

Eine Übersicht über alle bisherigen Posts zum Treffpunkt gibt es unter dem Themenlink Kongress Treffpunkt Weltkirche, der dazugehörige Kategorien-Feed lautet https://blanzelot.de/thema/kongress-treffpunkt-weltkirche/feed/. Auf meiner Startseite sind immer die letzten vier bis fünf Posts oben rechts verlinkt. Aus den einzelnen Artikeln kommt man leicht weiter.

Wer will, kann auch eine Freundschaftsanfrage auf meinem Facebook-Account stellen. Und wer diesen Dienst empfehlen, liken, tweeten, google-connecten, bloglinen, trackbacken, newslettern oder sonstwie verbreiten möchte, möge dies doch bitte tun. Herzlichen Dank.